vw teilemarkt

Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau IMAG0237.jpg

Anhang ID 26499 - IMAG0237.jpgIMAG0237.jpg
Danke Julien.... So dann jetzt mal zu Etappe 2, hier habe Ich mich mit Fahrwerk und Bremse beschäftigt. Also mal eben zu H&R und ein neues Gewindefahrwerk bestellt, zu VW Die Lupo GTI Hinterachsteile, Bei W&M Scheiben und Beläge vom Arosa 16V bzw vorne vom Passat G60 ein neues Traggelenk und Bremsschläuche vom Golf VR6 bestellt....Die Bucht durchstöbert nach Arosa 16V Achsschenkeln und hinteren Sätteln, die Sättel und Halter für vorne hatte Ich noch auf Lager...da habe Ich nur eben neue Führungshülsen rein gemacht, alles entrostet und mit Brantho-Korrux Schwarz gepinselt.... Also nun alles demontieren und neue Teile anbauen...

Dieses Bild wurde am 29.06.2012 von Bluesparkg60 hochgeladen.

 
Update cookies preferences