vw teilemarkt

HI VW Freunde aus aller Welt IMAG0128.jpg

Anhang ID 26779 - IMAG0128.jpgIMAG0128.jpg
Einen wunderschönen guten Morgen, Wollte mich mal Vorstellen auch wenn das ein bischen spät kommt wusste aber nicht dass so etwas hier geht ist mein erstes forum. Habe seit 2008 Meinen Lappen hab bis vor 2 Wochen einen nissan micra gefahren und dann kam der tag an dem ich das angebot meines lebens bekam. Den Lupo meiner Nachbarin :D Seit dem ich den hab kann ich mich nicht mehr halten am weekend die nächte durchzumachen und teile zur "Verschönerung" zu suchen es ist eine Sucht zu der ich gerne steh. Bin gestern 24 geworden und hab gleichmal von meiner sis neue led Seitenblinker bekommen die ich heute Einbauen werde. Ordentliche Bilder meines Lupos werden Folgen und ich freue mich auf die zusammenarbeit mit dem Forum dass mir jetzt schon in manchen sachen geholfen hat.Kurz und Knapp VW LUPO ich geb dich so schnell nicht mehr her :) *ggg* :D *heartbeat* *kohle* aber ich werd mein menschenmöglichstes tun um dich hübsch zu machen. ps:Bei fragen grad melden *ggg*

Dieses Bild wurde am 03.11.2012 von Overdose021188 hochgeladen.

 
Update cookies preferences