vw teilemarkt

ZV-FFB ohne Funktion.. 2012-12-02_09-22-17_781[1].jpg

Anhang ID 26850 - 2012-12-02_09-22-17_781[1].jpg2012-12-02_09-22-17_781[1].jpg
Hallo, Ich bin ein neuer Lupo Fahrer. (bj.99 1,4 mit 74 ps Automatik - LPG Gasanlage) Mein Lupo hat schon einige Macken. Aber ich hab mich schon gut angefreundet. *ggg* Soo, Ich weiss eigentlich überhaupt nicht von Lupo. Ist das, was im Bild steht eine FFB für ZV? Ich habe eben Batterie gewechselt aber es funktioniert nicht. Ich dachte es wäre eine einfache LED Lampe. es sieht auch so aus. Also für eine FFB gibt es definitiv sehr wenig Elektronik drinnen. Man sollte dann ZV nachrüsten oder? - Übrigens es leuchtet "Service und Inspektion" Warnlecuhten im Tacho. - Türfangband knackts - Wischer hinten ohne Funktion - Fahrersitz knackt manchmal beim Abfahren, als ob er locker wäre. - Fahrersitzgriff zum Klappen ist abgebrochen. - Lautsprecher geht nur vorne rechts. - Ein paar Birnen ohne Funktion, Standlicht vorne rechts, Bremsleuchte hinten rechts, 3. Bremsleuchte eine Birne mittig Ich denke das sind evtl. typische Fehler beim Lupo. Er ist gepflegt und macht schon einen guten Eindruck. Naja dann sehen wir mal, was man an diesem Lupo machen kann.

Dieses Bild wurde am 02.12.2012 von lupom hochgeladen.

 
Update cookies preferences