vw teilemarkt

Steckverbindung ohne Gegenstück DSC_0178.jpg

Anhang ID 26947 - DSC_0178.jpgDSC_0178.jpg
Nabend zusammen! Als ich heut bei meinem GTI bissl am Motor gewerkelt habe ist mir ein Stecker aufgefallen, an dem das passende Gegenstück fehlt. Quasi ein Top ohne Deckel^^ Der Stecker ist in einer Haltenase hinten links (von vorn gesehen) am Luftfilterkasten befestigt. Wenn man dieses Kabel verfolgt kommt man über der Ansaugbrücke in Höhe der Einspritzdüsen heraus. Ich putze zwar die Drosselklappe regelmäßig, muss aber zugeben das ich seit dem Zerlegen des Motor letztes Jahr kA mehr hab was damit ist bzw. kann ich mich an dieser Steckverbindung nicht errinnern! Habe schon den Motor durchleuchtet, aber finde nix wohin das Ding gehört oder wo das Gegenstück rumbaumeln könnte. Hat einer von auch ne Ahnung und wer nen AVY hat könnt ja vllt. mal schaun wie es bei euch aussieht. Besten Dank & Gruß Bartosch

Dieses Bild wurde am 01.02.2013 von ImbissBronko hochgeladen.

 
Update cookies preferences