vw teilemarkt

Steckverbindung ohne Gegenstück bild.jpg

Anhang ID 26950 - bild.jpgbild.jpg
Moin Bartosch, also wie silver-dragon schon sagte verläuft da normalerweise, bei mir auch, der Schlauch für die Tankentlüftung lang. Da war bei mir noch nie nen Stecker...hier mal noch nen Bild vielleicht hilft es dir noch ein bisschen... [b]1.[/b] Magnetventil 1 für Aktivkohlebehälter (N80) [b]2.[/b] 3fach-Steckverbindung schwarz für Geber Motordrehzahl (G28) [b]3.[/b] Geber für Saugrohrdruck (G71) mit Geber für Ansauglufttemperatur (G42) [b]7.[/b] Klopfsensor 1 (G61) [b]8.[/b] Einspritzventil (N30...N33) [b]10.[/b] Geber für Motordrehzahl (G28) Einbauort: Zylinderblock ansaugseitig [b]18.[/b] Hallgeber (G40) [b]20.[/b] Ventil für Nockenwellenverstellung (N205) [b]21.[/b] Kraftstoff-Druckregler

Dieses Bild wurde am 02.02.2013 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences