vw teilemarkt

GUCKT MAL BITTE AGR Ventilsteuerung AKQ 1,4 16v DSC_0323[1].jpg

Anhang ID 27112 - DSC_0323[1].jpgDSC_0323[1].jpg
Moin moin... Motor; 1,4 16v AKQ Kann mir jemand sagen ob das so original ist? Es geht um das Steuerungspoti Sind die Schläuche bei euch auch so verlegt und angeschlossen? Der längste geht hinten an die Drosselklappe War heute beim freundlichen Händler und bei EDKA sieht das anders aus. Grund warum ich nun genau hingucke ist das ich eine minimal schwankende Drehzahl habe und ab und an zündungsklingeln. Fehler habe ich keine im Speicher. Neuteile sind: Zündkerzen Zündkabel MAP Sensor Gebraucht: Steuerungspoti für AGR hab ich mehrere davon liegen. Drosselklappe anlernen und co brachten keinen Erfolg. LG

Dieses Bild wurde am 04.04.2013 von lupo7575 hochgeladen.

 
Update cookies preferences