vw teilemarkt

Lupo Faltdach 20130416_185139.jpg

Anhang ID 27149 - 20130416_185139.jpg20130416_185139.jpg
Nabend... Habe hier schon ein paar Beiträge zu o.g. Thema gefunden, leider waren die alle ohne Bild. Hab mein Lupo seit einem Jahr, läuft auch wirklich gut. Hat mittlerweile 162.? km auf der Uhr Ist zwar nicht sonderlich schnell der kleine aber er läuft. Bin im großen und ganzen zufrieden mit dem kleinen. Nun aber zu meinem Problem. Nachdem ich den kleinen nach dem langen Winter mal wieder auf Fordermann gebracht habe sind mir die kleinen Risse (siehe Bild aufgefallen) sind links und rechts ungefähr auf gleicher Höhe. Nun is die Frage, was tun wenn's brennt? *hae* Lohnt es sich sowas zu ersetzten? Müsste dann nämlich im Herbst einmal rundum Schlag machen. Zahnriemen etc. und das Faltdach neu. Ich kenne die Preise die für solche Teile verlangt werden und daher kommt für mich ein neues Dach auf keinen Fall in Frage. Habe mal bei E-Bay geschaut da gibt es ja recht günstig schon Ersatz. Kann man sowas selbst machen oder würdet ihr abraten? Sind die Risse überhaupt schon Grund zur Beunruhigung? Noch ist namlich alles dicht. Alternativ heisst es Dach zu lassen, was eingentlich Schade wäre. Danke schonmal für Eure Antworten. Gruß Dennis

Dieses Bild wurde am 16.04.2013 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences