vw teilemarkt

kleines Update Gti DSC_0122.jpg

Anhang ID 27215 - DSC_0122.jpgDSC_0122.jpg
Das lange hadern und suchen hat ein Ende. Habe jetzt einen Satz BBS RM 012 mit Falken 195/45 R15 Bereifung für 400 Euronen geschossen. Morgen werden die neuen "Schühchen" erst einmal montiert. Der Plan ist es allerdings, die Felgen so richtig schön herzurichten. Die Betten müssen komplett neu poliert werden, die Schrauben erneuert. Meine Überlegungen tendieren zu 2 Varianten, die Felgen schlicht in Felgensilber pulverbeschichten zu lassen, dies hat den Vorteil, dass die Felgen besser gegen Umwelteinflüsse geschützt sind oder die aufwendigere und kostsenintensivere Option, die Felgen in original BBS Gold lackieren zu lassen. Sieht schöner aus, ist aber deutlich pflegeintensiver und anfälliger gegen Steinschläge... zudem kommen noch polierte Alusechskante und rote Japan BBS Logos hinzu. Die Option die Felge Hochglanzverdichten zu lassen ist hinfällig. Ist zu nervig. hab mir meine BBS 321 ruiniert, durch eine Fahrt in die Waschstrasse... Der bunten Fraktion kann ich auch nicht mehr viel abgewinnen... Hier mal ein Paar Fotos... ;)

Dieses Bild wurde am 30.05.2013 von el guapo hochgeladen.

 
Update cookies preferences