vw teilemarkt

schleifendes Geräusch bei der Fahrt (Lupo 1.4 16V) Foto.JPG

Anhang ID 27239 - Foto.JPGFoto.JPG
Hi Hi, ich war heut dann mal spontan zur Werkstatt gefahren, da wir den Reifen vorne ab hatten, um zu schauen ob das Schleifen von dort irgendwo kommen könnte. Feststellung war, dass wir Öl bzw. Fettabsetzungen am Getriebe und an der Antriebswelle von der Beifahrerseite festgestellt haben. Da stand mein Entschluss, es kann nicht bis zu WE warten, jetzt muss jemand schauen was los ist. Die Werkstatt "OMG" ... das Getriebe muss zum Getriebefachmann zur Wiederaufbereitung. da es wie ein Mahlwerk mahlt, wenn man die Reifen bewegt. <-- Das wäre dann das Schleifen das bei der Fahrt zu hören ist Der rechte Reifen dreht auch schneller als der linke, aber Antrieb ist trotzdem noch vorhanden *ggg* Dort wird nun morgen früh, dank schnellen arbeitens der netten Mitarbeiter der Werkstatt die das Getriebe heute noch ausbauen konnten, überrprüft, ob nur das Differenzial oder das komplette Getriebe neu aufbereitet werden muss. Kostenpunkt für das ganze mit Aus-/Einbau ca. 1000,00€ aber dann auch mit neuer Kupplung und Ausrücklager. Werde euch aber dennoch auf dem laufenden halten, was im Endeffekt dabei raus kam und was genau gemacht wurde an Reparaturen. Hier nur noch ein Bild, das ich euch direkt schießen musste vom Getriebeunteren *heul*

Dieses Bild wurde am 06.06.2013 von lupo1909 hochgeladen.

 
Update cookies preferences