vw teilemarkt

Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau IMAG0342[1].jpg

Anhang ID 27348 - IMAG0342[1].jpgIMAG0342[1].jpg
Problem Wegfahrsperre ist gelöst.... Hab das Polo STG jetzt an die Arosa Wegfahrsperre angelernt.... Warte jetzt noch auf drei Silikonschläuche fürs Kühlwasser und dann kann Ich den hoffentlich mal etwas laufen lassen.... Dann muss Ich nur mal noch die passenden Antriebswellen herbei bekommen, mich für nen passenden Auspuff entscheiden und die Schaltung noch ändern... Sooo hab mal en paar Bilder geupped.... Ladeluftkühler ließ sich recht gut hinter der Schürze verstauen, die Ladeluftleitungen gucken so noch schön provokant neben aus den Lüftungsgittern.... Der Kabelwust aus der Zeit des Kabelbaumbaus war schon respektabel, aber mit der richtigen Planung doch recht gut überschaubar....fehlten zu der Zeit allerdings noch die Relais für Spannungsversorgung der Klemme 30, Zusatzwasserpumpe und Sekundärluftpumpe... Dann hatten wir zur Zeit der Abwrackprämie noch nen ABT Bodykit für den Lupo bekommen, hab dann kurzerhand ne Lupostoßstange besorgt weil die glatter ist als die vom 6HS und da den Heckansatz mal dran gesteckt... Weils mit den 15ern die jetzt montiert sind irgendwie komisch aussieht werden wohl auch die abgebildeten 17er in nicht all zu ferner Zukunft noch einzug erhalten.... Auf dem letzten Bild ist dann auch die komplette Pedalerie vom AMF/AVY montiert, die mir ermöglicht Problemlos die Hydraulikkupplung ein zu bauen....

Dieses Bild wurde am 14.07.2013 von Bluesparkg60 hochgeladen.

 
Update cookies preferences