vw teilemarkt

Lederlenkrad kaufen..... vergleich.jpg

Anhang ID 27404 - vergleich.jpgvergleich.jpg
......so, ein Update für die "normalen" Lupofahrer........ Ich habe gerade versucht, das hier beschriebene Lenkrad zu verbauen..... .....es wird passen, aber nicht plug and Play :'( ich habe hier mal die Unterschiede dokumentiert, links ist das von Classic-Parts, rechts das von "normalen" Lupo Die Unterschiede habe ich mal rot markiert (beim normalen), die fehlen beim Classic-Parts.... Da es ein Alukörper "ohne Funktion" ist, kann man wahrscheinlich die fehlenden Bohrungen anbringen. In dem "normalen" Lenkrad liegen keine Airbagfunktionen oder Sensoren, und das beiliegende Kabel bei dem Classic-Parts-Teil kann man ausklipsen und durch das normale ersetzen. Damit sollte der verbaute Lenkwinkelsensor für das ESP auch nicht stören. Also, mit ein wenig Aufwand ist der Einbau möglich. Auf dem zweiten Bild ist ein Loch mit Feder grün markiert, das ist für ein Stift von der Wickelfeder. Wozu das so gelöst ist, weis ich nicht. Im original-Lenkrad ist das genietet, aber das lässt sich auch anschrauben und mit Lack sichern.... das dritte Foto zeigt das Classic-Parts-Teil mit dem Kabel, was man entfernen kann..... Ich werde die Tage eine Schablone anfertigen, so das man die benötigten Löcher gut bohren kann..... Bei Fragen dazu könnt ihr mich gerne anmailen.... :) Chris

Dieses Bild wurde am 20.08.2013 von chris-bs hochgeladen.

 
Update cookies preferences