vw teilemarkt

GTI-Olli`s Lupo GTI Restauration/Neuaufbau Foto-0032.jpg

Anhang ID 27527 - Foto-0032.jpgFoto-0032.jpg
Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Oliver, bin 21 Jahre jung, wohne in Binz auf der schönen Insel Rügen und fahre einen 2001er Lupo GTI den Ich zurzeit komplett neu aufbaue. Es ist schon eher eine komplett Restauration, denn er wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt, wodurch man natürlich auch sehr gut sein eigenes Auto kennen lernt. :) Nun steht er beim Lackierer und Ich habe endlich mal Zeit hier einen Umbau-Thread zu schreiben. Nun zum Lupo: Verschleißteile kommen natürlich alle neu, was mit dem Rest passiert verrate Ich noch nicht! :) dafür lass Ich irgendwann mal Bilder sprechen. Karosseriemäßig wurden beide Radläufe hinten umgearbeitet und ca. 10mm pro Seite gezogen. Da Ich günstig an eine verunfallte GTI-Karosse gekommen, die ein Glasschiebedach besaß habe Ich noch bei meinem die Dachhaut getauscht so das meiner nun ein Glasdach besitzt :) Fürs erste solls das erstmal gewesen sein, Ich freue mich auf eure reaktionen und komentare. :) PS: Das 1. Bild zeigt den GTI kurz nach dem Kauf ende Oktober 2011 Das 2. Bild zeigt ihn 2 Tage vor der zelegung ;)

Dieses Bild wurde am 08.12.2013 von GTI-Olli hochgeladen.

 
Update cookies preferences