vw teilemarkt

Fehlercodes 1.4 TDI Screenshot_2013-11-10-19-43-17.jpg

Anhang ID 27638 - Screenshot_2013-11-10-19-43-17.jpgScreenshot_2013-11-10-19-43-17.jpg
Die On Board Diagnose (OBD) ist ein genormtes System aus Amerika welches weltweit den gleichen Standard unterliegt und für alle Personenkraftwagen gleich ist. Ohne genau zu wissen um welche Software es sich handelt, probiert es einfach ohne die gewisse "Auslesedatei" aus. Ich kann Dir fernab davon einen OBD Bluetooth Adapter von www.my-obd.de mit der kostenlosen Android App "OBD Auto Arzt (free)" empfehlen. Die App habe ich seit ein paar Monaten im Einsatz und sie funktioniert ohne Probleme. Damit lassen sich Fehlercodes auslesen und löschen, aber auch diverse andere Dinge können damit bewerkstelligt werden. Der OBD Bluetooth Adapter (Vgate Mini KFZ Diagnosegerät OBD Bluetooth) hatte damals 16,00 Euro plus 4,90 Euro Versand gekostet.

Dieses Bild wurde am 18.02.2014 von blu.italia hochgeladen.

 
Update cookies preferences