vw teilemarkt

Einmal muss es vorbei sein! Macht's gut und Gute F TTRS2.JPG

Anhang ID 27657 - TTRS2.JPGTTRS2.JPG
Hallo zusammen... vielleicht hat es sich für den einen oder anderen schon ein wenig angedeutet, meine Beiträge sind in den letzten Monaten ja auch zunehmen weniger gworden (wobei dies wohl auch dem generellen Beitragsdurschnitt im Forum ähnlich ist).... Ich sage vorest auf Wiedersehen ! ! ! *kiss* Nach 7.5 Jahren und fast 1.600 Beiträgen ist dies schon recht wehmütig und ich werde euch vermissen. :'( Aber, es muss weitergehen und man muss nach vorne blicken :) Ich werde ich sicher auch noch das eine oder andere Mal hier blicken lasssen *fly* An alle, vor allem die etwas älteren Hasen hier, von mir ein herzliches Dankeschön für die jahrelange Unterstützung, Beratung und den Meinungsaustausch, ich hoffe, ich konnte mich bei den neueren Mitgliedern dafür etwas revangieren. Ich wünsche allen Allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Jetzt möchte so mancher vielleicht wissen, wie ich mich weiterentwickelt habe? Antwort: s. Bild - leider vorerst in schlechter Quali, da Handy + Nachts. PS: Meinen Lupo übernimmt mein Bruder (auch hier angemeldet,Myu) von daher bleibt der euch sicher auch noch mit der einen oder anderen Frage erhalten ;-) DANKE und ALLES GUTE ! ! ! *prost*

Dieses Bild wurde am 23.02.2014 von SBS hochgeladen.

 
Update cookies preferences