vw teilemarkt

Zeigt her eure Ausbauten Bild 001.jpg

Anhang ID 27716 - Bild 001.jpgBild 001.jpg
Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingebaut bzw. die anderen Sachen ausgebaut zu haben. Kann es jedem sehr empfehlen der mehr Stauraum benötigt. Nach sehr langer Suche habe ich dann letztes Jahr auch eine entsprechende Fixierung für die Transportgegenstände gefunden, welche ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen kann. http://www.orderly.de/ Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich die Ladefläche genau so jederzeit wieder bauen würde, wenn ich es müsste. Gerade die erhöhte Kante (direkt hinter den Sitzen) ist ein wichtiger Aspekt zu der ich Raten kann, denn daran lassen sich Gegenstände in Verbindung mit dem Orderly sicher und fest fixieren. Egal ob in Kurven, beim bremsen oder beschleunigen, nichts rutscht in irgendeine Richtung wo es nicht hin soll. Habe diese Kante auch direkt hinter die Halter für die Sitzbank laufen lassen, damit man diese nicht sieht. Bezüglich Ersatzrad und Pannenspray möchte ich meinen, dass es in Deutschland keine Pflicht ist dieses mitzuführen.

Dieses Bild wurde am 14.03.2014 von blu.italia hochgeladen.

 
Update cookies preferences