vw teilemarkt

Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau IMAG0867.jpg

Anhang ID 27746 - IMAG0867.jpgIMAG0867.jpg
Und weiter gehts im Text.... Die letzten Wochen war Ich damit beschäftigt die Servoleitungen zu ändern, die Battrie in den Kofferraum zu versetzen und en bissel am Auspuff zu bauen... Servoleitungen passten absolut nicht so wie Sie mal original waren und optisch passte mir das ganze auch nicht wirklich in den kram....Somit hab ich kurzerhand alles zerschnibbelt und die rostigen Stellen gesäubert.....Hab mir dann eben noch en paar Hydraulikschläuche pressen lassen und Ermeto-Schneidringverschraubungen besorgt....wunderbare Sache Die Batterie sitzt nun in der Ersatzradmulde, dazu hab Ich mir bei Ebay einen Batteriekasten vom Lupo 3L gekauft, 10m 35quadrat Schweißkabel und noch ne Mini-ANL mit 150A....läuft bislang Problemlos.... Der Auspuff war en Krampf...Hatte zum Glück noch ne alte FK-Gruppe A von nem 6N rumliegen, da hab Ich mal kurzerhand den Mitteschalldämpfer und den kleinen Resonator von genommen.... Der Endpott ist ein Supersport Sportschalldämpfer extra für Lupo/Arosa, den hab Ich jedoch aufgemacht und Innenleben auf 60mm Rohr umgerüstet.... Bilder sprechen mehr als 1000 Worte

Dieses Bild wurde am 19.03.2014 von Bluesparkg60 hochgeladen.

 
Update cookies preferences