vw teilemarkt

Motor Zündaussetzer IMG_0236.JPG

Anhang ID 27813 - IMG_0236.JPGIMG_0236.JPG
Hallo, mein kleiner läuft wie ein Sack Nüsse. Während der Fahrt hatte ich auf einmal das Gefühl, er läuft nur noch auf drei Töpfen. Paar Sekunden später fing auch gleich die Motorcheckleuchte an zu blinken.... Mein erster Gedanke war "schei...." Stabzündspulen. ist wohl eine gestorben *grr* Habe zu Hause erst einmal die Verkabelung angeschaut, dort ist alles ok. Dort kann ich kein Fehler finden. Kein Marderbiss, loser Stecker.... Das einzige was mir aufgefallen ist, es sind drei "VW"-Stabzündspulen verbaut Rev-Nr: F und eine "Noname".... Habe dann mein Diagnosegerät angeschlossen, das zeigt mir folgenden Fehler => siehe Fotos... Was soll mir das jetzt sagen. Seinerzeit im Passat 3BG sah die Fehlermeldung mit gestorbener Stabzündspule anders aus. Da war es eindeutiger.... Wenn man vor dem Motor steht, zählt man von links nach rechts (1-links, 4-rechts)? Chris

Dieses Bild wurde am 15.04.2014 von chris-bs hochgeladen.

 
Update cookies preferences