vw teilemarkt

Psycho.:R stellt sich vor Foto.jpg

Anhang ID 27835 - Foto.jpgFoto.jpg
Hallo alle zusammen, möchte mich auch mal kurz vorstellen nachdem ich schon eine ganze Weile hier angemeldet bin. :D Ich heiße Markus, bin 31 Jahre alt, und ich komme aus dem Raum Göppingen. Ich fahre eigentlich einen IV´er R32, und im Alltag einen Golf3. Da aber meine Holde derzeit 2 Lupo's besitzt, dachte ich mir da ich mich ja um die Fahrzeuge kümmere, das ich mich einfach mal anmelde. Hier mal unsere Fahrzeuge. *zwink* Autos meiner Holden: Lupo GTI 1.6 16V EZ: 2004 Farbe: Schwarz Ausstattung: Vollausstattung bis auf Leder und Navi Sonstiges: KW V3 von Gepfeffert mit verstellbaren Domlagern (Sonderanfertigung von KW), Felgen 7x17" ET35 mit 15mm Distanzscheiben an der HA mit 185/35 17 Reifen, US Tacho Lupo 1.4 16V 101PS EZ: 2000 Farbe: Schwarz Ausstattung: Vollausstattung bis auf Leder, Navi und Xenon Sonstiges: Alles Serie da Alltagswagen Polo 6N GTI EZ: 1998 Farbe: Deep Blue Pear Ausstattung: Vollausstattung Anzahl der Türen: 3 Sonstiges: Befindet sich gerade im Neuaufbau Autos von mir: Golf 4 .:R32 EZ: 2004 Farbe: Reflexsilber Metallic Getriebe: Schaltgetriebe Ausstattung: Vollausstattung bis auf Navi Anzahl der Türen: 3 Sonstiges: KW Clubsport von Gepfeffert mit vertellbaren Domlagern, schwarz Pulverbeschichtete original Felgen (weichen original BBS LM 8,5x19" ET25), schwarz getönte Scheiben, schwarze Rückleuchten Golf 3 1.6 101PS EZ: 1996 Farbe: Blau Getriebe: Schaltgetriebe Austattung: Vollaustattung bis auf elektrische Fensterheber hinten Anzahl der Türen: 5 Sonstiges: JOM Gewindefahrwerk, BBS Felgen Nun denn, das war's erstmal von mir... ;) Gruß Markus

Dieses Bild wurde am 29.04.2014 von Psycho.:R hochgeladen.

 
Update cookies preferences