vw teilemarkt

Lichtsummer defket IMG_0128.JPG

Anhang ID 27935 - IMG_0128.JPGIMG_0128.JPG
Also, gestern und heute hab ich mich wieder dem Problem widmen können. Zuerst hat mir ein Kumpel geholfen, die Schrauben aufzuflexen (Schlitz), damit wir die aus der Tür rausbekommen. Hat auch super geklappt, ich denke die Lösung ist besser, als zu bohren. Neue Schrauben hab ich mir noch schnell aufm Schrottplatz besorgt... Heute hab ich dann mal das Schloss ausgebaut. An dieser Stelle danke an LupoNik, dank deiner Anleitung hat das auch super bei mir als Laie prima geklappt. Leider brachte mir deine Anleitung aber nicht all zu viel, da mein Schloß genietet ist und ich es nicht wie Du komplett zerlegen konnte. Was ich jedoch sah, war der Micro-Schalter, welcher bei mir völlig hinüber ist. (siehe Bild) Ich konnte das Kabel, welches am Schloss angesteckt ist brücken und TADA, es werde Licht und mache Piep! ^^ Also liegt es definitiv an dem blöden Schalter im Schloss. (siehe Bild) Leider fand ich kein 1:1 Schloss auf dem Schrottplatz, welches in mein Lupo passt. Also muss ich nun wohl in den sauren Apfel beißen und ein neues Schloss bei VW bestellen. Kostenpunkt: 72 Euro. Mal schauen, ich hätte schon gerne dass das wieder funktioniert, aber mit sauber machen oder Schalter wechseln ist da bei mir nicht geholfen. Entweder hol ich es mir nun wirklich bei VW oder einen Nachbau auf eBay, mal schauen. Update 07.09.2014: Sooooo, ich habe das Problem nun gelöst. Hab mir das neue Schloss bei VW gekauft und eingebaut. JETZT ist alles so, wie es sein soll. Es summt wieder wenn ich das Licht vergesse und auch die Innenbeleuchtung geht an, sobald ich die Tür öffne. Jetzt kann der Herbst kommen! :-) LupoNik, danke für deinen Beistand und die tolle Hilfe! :) Natürlich auch an alle anderen. Vllt wird aus mir als totaler Laie ja noch ein wahrer Schrauber, wenn ich mit meiner Kiste fertig bin. Jedenfalls mag ich den Lupo je mehr ich dran schraube immer mehr... I like! :D

Dieses Bild wurde am 02.09.2014 von matthmu hochgeladen.

 
Update cookies preferences