vw teilemarkt

Getriebeprobleme Getriebe_4.Gang.jpg

Anhang ID 27964 - Getriebe_4.Gang.jpgGetriebe_4.Gang.jpg
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Jens ich bin 47 und wohne in der Nähe von Magdeburg. Seit 3 Tagen bin ich Besitzer eines Lupo 1.2 TDI 3L. Das Auto war recht günstig bei einem Händler in der Nähe zu haben. Leider hat der Kleine einen Getriebeschaden. Eigentlich kein Problem dieses zu beheben, aber nachdem ich das Getriebe aufgemacht habe, die böse Überraschung. Beide Zahnräder des 4. Gang sind hin. Das Dumme bei VW kosten die beiden Räder fast 400€. Da ich eventuell sowieso auf normale Schaltung umbauen möchte, würde ich gern wissen welches Getriebe noch passen könnte. Das FFU Getriebe kostet bei ebay 1000€ ein EXB nur 500 und weniger ... kann mir jemand sagen ob überhaupt und wenn ja welches passen könnte? Viele Dank und Grüße Jens

Dieses Bild wurde am 11.10.2014 von trulli67 hochgeladen.

 
Update cookies preferences