vw teilemarkt

Eintragung Felgen - welche Radbolzen? 001.jpg

Anhang ID 28007 - 001.jpg001.jpg
Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen ein Set [b]Stilauto Mod Racing[/b] Felgen in der Größe [i][b]7x15[/b] [/i] samt [b] [i]195/50[/i] [/b] [b]Kleber Krisalp HP2 M+S[/b] Bereifung ersteigert. Nun habe ich soweit folgende Unterlagen zusammen - Reifenfreigabe von Kleber für den Lupo (siehe Anhang) - Teilegutachten der Felge für VW, und genau hier ist das Problem ... Das Teilegutachten ist vom 23.03.1995 und beinhaltet nur Golf 3 + Cabrio, Jetta & Vento (1HX[i]xx[/i]). Ich musste aber feststellen das eventuell die Radbolzen nicht passen könnten und ich noch Zentrierringe besorgen muss (mittlerweile schon auf der Bucht bestellt). Nun zu meiner Frage: Laut Mechaniker könnten die aktuellen Radbolzen passen aber er kann es nicht ohne Zentrierringe garantieren da er die Felgen nicht entsprechend aufschrauben kann. Laut Gutachten (siehe Anhang) der Felge steht drin das ich Kegelbundschrauben M12x1,5, [b] Schaftl. 29mm[/b] , Kegelw. 60 Grad brauche. Nach einiger Recherche scheint aber meine aktuellen Radbolzen nur [b]22mm[/b] lang zu sein. Muss ich jetzt längere Radbolzen kaufen oder nicht? Und bekomme ich Schwierigkeiten wegen der Tieferlegung bei den Felgen mit den Reifen und Abrollumfang? Lg Pira

Dieses Bild wurde am 02.12.2014 von Pira hochgeladen.

 
Update cookies preferences