vw teilemarkt

Motorbrücke von Timbertech 023.JPG

Anhang ID 28026 - 023.JPG023.JPG
Hallo, da bei meinem Lupo in etwa 3.000 Km der Zahnriemen gewechselt werden sollte und das ich zu diesem Zeitpunkt auch die Kupplung wechseln möchte, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht den Motor sicher bei Aus - und Einbau des Getriebes abzustützen und zu fixieren. Vorgestern bin ich bei AMAZON rein zufällig auf eine Motorbrücke der Fa. Timbertech gestoßen. Wollte mir schon selber eine Motorbrücke auf den Lupo zugeschnitten bauen. Heute kam die Lieferung der Motorbrücke bei mir an. Mir fiel sofort die solide Verarbeitung auf. 500 Kg kann man anhängen, verstellbar usw. usw. Ich hänge mal ein Foto an. Und die Motorbrücke, Made in PRC ... China, kostet einschließlich 8,90 EUR Porto 45,85 EUR. Dafür baue ich keine selber und für diesen Preis mache ich in der Motorabstützung auch keine Experimente. Wenn Interesse besteht, mal bei Amazon suchen. Hab´ den Link auf einem anderen PC. Gruß Hans

Dieses Bild wurde am 19.12.2014 von Hans Lupo hochgeladen.

 
Update cookies preferences