vw teilemarkt

Durchrostung Fußraum hinten rechts image.jpg

Anhang ID 28038 - image.jpgimage.jpg
Guten Tag zusammen, beim Schrauben am Wochenende ist mir an meinem Fzg etwas fatales aufgefallen. Und zwar sind die beiden Wasserablauflöcher im Fußraum hinten rechts von ehemals 4 cm (glaube ich) auf 8-10 cm große Löcher durchgerostet. Hatte das schonmal einer? Es handelt sich bei mir um einen Arosa, aber ansich sollte sich da ja nicht viel unterscheiden. Und das wichtigste: Da das Blech an der Stelle recht stark konturiert ist, und ich sämtlichen Rost rausschneiden will, wäre ein fertiges Blech von Vorteil. Gibts vielleicht einen, der sein Fzg schon so weit geschlachtet hat, dass er mir so ein Blech ausschneiden könnte? Ein Bild folgt heute Abend. Vielen Dank vorab für eure Hilfe! Gruß Martin

Dieses Bild wurde am 12.01.2015 von Martin O. hochgeladen.

 
Update cookies preferences