vw teilemarkt

Wischer Problem G 003.jpg

Anhang ID 28047 - G 003.jpgG 003.jpg
Genau das Problem habe ich auch, vor allem bei hohem Tempo geht die Sicht dabei flöten. Aerotwins oder frische Bügelwischer mit Anpressspoiler haben auch nix geholfen. Ebenso wenig das einölen vom Gelenk. Allerdings stand meine Murmel mal vor Jahren neben einer Lackierbude ohne Filter. Den Lacknebel habe ich auf der Karosse & vor allem auf der Scheibe nur mit Reinigungsknete entfernen können. Bin jetzt schockiert das selbst ein neuer Wischerarm bei Dir nix geholfen hat. Wollte mir ebenfalls einen bestellen. Hast Du einen Erstausrüster beim KFZ Shop oder bei VW bestellt? Leider ist die Zugfeder kein Normteil & auch nicht leicht auszubauen. Das Gestänge hatte ich mal bei einem anderen Luprosa gewechselt. (Kugelgelenkköpfe). Es ist an drei Punkten starr mit der Karosse verschraubt. Man kann zwar versuchen das Gestänge hinter die Blechlaschen zu schrauben, aber ich bezweifle das dann noch genügend platz fürs Motörchen ist. Das Gestänge kann nur beim Antrieb verschleißen & hat nix mit dem Anpressdruck der Wischer zu tun.

Dieses Bild wurde am 27.01.2015 von Pyrodactil hochgeladen.

 
Update cookies preferences