vw teilemarkt

ein frustrierter GTI-Fahrer sagt Moin! LUPO.jpg

Anhang ID 28052 - LUPO.jpgLUPO.jpg
Hallo und danke ür die netten Worte, Bronko. War grad mal schauen und es geht Gut voran. Leider gestaltet sich die Ersatzteilbesorgung sehr schwierig. Angeblich hat VW Osnabrück seit fast 7 Jahren keinen GTI Auspuff mehr verkauft und die Traggelenke sind wohl auch ein Krampf. Bremse, Feder, Dämpfer, Mittel und Endschaldämpfer, Bremssattel sind jedenfalls schon fertig. Ich hoffe das der kleine Morgen Abend wieder frisch gestempelt in meiner Garage steht :D . Naja...wird dann wohl eher bischen später *lol* Heute meinte der Meister auch das er mal geschaut hat ob "die" wirklich so selten sind und er hat leise zugegeben das er in so ein Auto wohl doch investiert hätte *fucku* MFG Thomas

Dieses Bild wurde am 09.02.2015 von Thomas_M hochgeladen.

 
Update cookies preferences