vw teilemarkt

Airbag Steuergerät IMG_1742.JPG

Anhang ID 28113 - IMG_1742.JPGIMG_1742.JPG
Hallo, vielen Dank für die Antworten, aber.... leider war dabei Keiner, der meine Frage beantwortet hat. Das KI ist längst ausgebaut und geprüft. Daran wurde definitiv nicht manipuliert Der Lupo ist auch bereits ausgelesen, (kann ich selber). Fehler gibt´s natürlich keine mehr. Und da das Airbag Steuergerät keine Fehler meldet, bleiben wohl nicht mehr viele Möglichkeiten. Nachdem ich aber gesehen habe, wie einer der Vorbesitzer am Armaturenbrett "repariert" hat (siehe Bild), liegt es nahe, das der "Stümper" mit der Säbelsäge irgendwo das Kabel dahinter erwischt hat, oder? Ich wollte lediglich wissen, wo das Airbag Steuergerät eingebaut ist. Der Lupo steht berits mit teilzerlegtem Armaturenbrett auf´m Hof. Nur scheine ich "zu blind" zu sein, das Steuergerät zu lokalisieren. Nochmal Danke und viele Grüße Rolf

Dieses Bild wurde am 07.04.2015 von LuckyRR hochgeladen.

 
Update cookies preferences