vw teilemarkt

Fehlerspeicherrepot - Bitte um Rat 2.jpg

Anhang ID 28118 - 2.jpg2.jpg
Servus, mein Lupo hat auf der Autobahn angefangen zu ruckeln und die Motor-Check-Leuchte hat angefangen zu blinken (davor hat sie bereits einen Tag durchgehend geleuchtet - leider nichts dabei gedacht). Dann Auto abgestellt, ausgemacht, wieder angemacht -> nach einigen Sekunden (ohne Gas zu geben) ging Motor wieder aus. ADAC (Schnelldiagnose: defekte Zündspule) hat Auto zum ATU abgeschleppt, die haben Fehlerspeicher ausgelesen (siehe Bilder) und wissen nicht woran es liegt bzw würden auf Verdacht Teile austauschen (in Frage kommt wohl unter anderen Zündspule, Kabel, Zündkerze oder Lambdasonde, soweit ich das verstanden habe) und haben mir geraten zu ner VW-Werkstatt zu gehen. Was würdet ihr mir raten? Schrauber bin ich nicht, ne Werkstatt wär mir lieber. EDIT: Motorcode: AUC, EZ: 2002, 60 PS, 1.4 L

Dieses Bild wurde am 07.04.2015 von günni89 hochgeladen.

 
Update cookies preferences