vw teilemarkt

Felgen bündig mit Kotflügel lupo_3[1].jpg

Anhang ID 28131 - lupo_3[1].jpglupo_3[1].jpg
Hallo Zusammen Ich möchte gerne meinen Lupi optisch genau so hinbekommen wie in den unteren Bilder. Denn im originalen Zustand gefällt es mir noch nicht so ganz (letztes Foto). Ich spiele mit dem Gedanken meine Aversus Felgen gegen schöne BBS oder Klutch Republic Felgen zu wechseln. Und wenn ich dies schon mache, möchte ich es auch gerne genau so hinbekommen wie auf dem Foto, dass die Felgen perfekt mit dem Kotflügel bündig sind. Jetzt Frage ich mich, wie ich das hinbekommen kann. Ich habe mal von einer Einpresstiefe gelesen, womit man dies hinbekommen kann, je kleiner die ET ist. Soweit habe ich das auch verstanden aber was ich nicht ganz kapiere, ob man bei einer Felge verschiedene ET's bekommen kann oder nicht. Was ich mich auch noch frage, was ich für eine Bereifung nehmen muss, dort habe leider total keine Ahnung, vielleicht erkennt jemand im Bild was für einen Reifen Typ er genommen hat. Gibt es sonst noch irgendwelche und vor allem sichere Möglichkeiten die Felgen mehr nach aussen zu stellen? Mit Distanzscheiben möchte ich nicht unbedingt arbeiten, ist mir einfach zu unsicher. Hoffentlich kann mir der eine oder andere helfen. Gruss Ivan

Dieses Bild wurde am 17.04.2015 von 153|LUPOGTI|943 hochgeladen.

 
Update cookies preferences