vw teilemarkt

Felgen bündig mit Kotflügel klutch.jpg

Anhang ID 28137 - klutch.jpgklutch.jpg
Theoretisch könnte es da auch eine Auswahl geben, wenn der Hersteller verschiedene ET´s anbieten möchte, aber in diesem Fall bietet der halt "nur" die Felge in 8.5x15 mit ET17 an. Ich persönlich finde die Felge sehr cool, siht bestimmt gut aus, dazu dann vorne am besten welche mit 7.5x15 (dann hast du weniger Tiefbett) aber die gibt es ja leider nicht.... Aber 800 Dollar für 4 Felgen ist schon ne Stange Kohle und dann die Frage ob du die eingetragen bekommst! Oder haben die ein Gutachten für den Lupo? Habe ich noch nicht genau geschaut,..... ... ... ... ... Habe jetzt doch nochmal geguckt: Ein Gutachten (Teilegutachten, Materialgutachten, Festigkeitsgutchten, ABE) wird wohl nicht mitgeliefert. In USA kein Problem, aber bei uns kannst du die nur auf ner Messe draufmachen, oder mit Glück richtig viel Knete bezahlen um die eigetragen zu bekommen,... Illegal kann man nie natürlich auch so fahren, aber dann erlischt die des Autos und im Schadensfall hängst du in den Seilen,... Für das Geld bekommt man aber doch auch hier schöne Felgen,... BBS sind doch sehr ähnlich und dazu noch legal,... Und verschiedene Größen ... ... ... ... Und wieder ne Ergänzung: Es gibt die Felgen auch hier in Deutschland Aber auch hier OHNE Gutachten. Aber dann sparst du wenigstens den Übersee-Versand und die sind minimal billiger als auf der Hersteller Page. UND GANZ WICHTIG: Hier kann man noch ne ET und ne Felgenbreite auswählen,.... http://www.wickedwheels.de/produkt/klutch-sl1-br/ :)

Dieses Bild wurde am 17.04.2015 von lupolizer hochgeladen.

 
Update cookies preferences