vw teilemarkt

Zündaufsetzer und Motrokontrollleuchte fehlerspeicher.jpg

Anhang ID 28138 - fehlerspeicher.jpgfehlerspeicher.jpg
Hallo VW Gemeinde, das gewünschte Bild vom Fehlerspeicher auslesen habe ich gerade hochgeladen. Zu den Schläuchen ist mir aufgefallen das , dass AGR Ventil nicht durch einen Schlauch mit dem Luftfiltergehäuse verbunden war, diesen Schlauch habe ich schon bei VW bestellt und wird Montag eingebaut. Das Auto läuft mal normal und dann wieder beschissen, meiste wenn man den das erste mal startet. Im Leerlauf läuft er ziemlich unrund, aber während der Fahrt ist alles in Ordnung und man merkt davon nichts. Ich habe direkt bei Schmid und Koch das "Mehrzweck Additiv" verwendet, das musst als Tankzusatz in den Tank. Damit waren auch 300 Kilometer Ruhe und die Motorcheckleuchte blieb aus.... Ich bitte euch um Hilfe und vielen Dank! Liebe Grüße BlackLupoHB

Dieses Bild wurde am 19.04.2015 von BlackLupoHB hochgeladen.

 
Update cookies preferences