vw teilemarkt

Servolenkung, öl an der fahrzeugunterseite links. HPIM0078.JPG

Anhang ID 28142 - HPIM0078.JPGHPIM0078.JPG
.....ich weis jetzt nicht wie Du "links" definierst.... Also auf der Fahrerseite ist nicht viel von der Servo. Das sitzt alles auf der Beifahrerseite (Behälter, Servopumpe) Auf der Fahrerseite läuft "nur" ein Schlauch/Rohr lang..... Ich habe mal ein paar Fotos angehängt, da kannst Du sehen wo die Schläuche lang laufen und die Pumpe sitzt. Die Fotos sind von einem 1,4L mit 75PS (MKB: BBY) Bei Bild 1 nicht wundern, habe den Schlauch nur hoch geklemmt, normalerweise gehört er unten an die Servopumpe.... ...wenn es bis Wochenende Zeit hat, kannst Du auch sehen, wie das Lenkgetriebe angeschlossen ist, bis dahin will ich den Motor raus haben.... ;)

Dieses Bild wurde am 10.05.2015 von chris-bs hochgeladen.

 
Update cookies preferences