vw teilemarkt

Moin aus Hannover box wof?r.jpg

Anhang ID 28155 - box wof?r.jpgbox wof?r.jpg
Danke für die Begrüssung. Ein biscken Unterstützung bei der neumaterie hier vor Ort wäre schön.Wir haben den heut erstemal ins VW Autohaus zu einen bekannten gebracht. Durchsicht,Tüv ggf. mal sehen,was dran sein soll? Ein biscken Bammel hatte ich,das der im Stand immer weiß qualmte? Und irgendwie auch nicht aufhörte. Ins Kühlwasser hat er nicht geblasen,fehlte auch nix. Öl auch keine Wasserspuren. Dann machte ich diese kiste oben auf Pluspol richtig fest.Hatte ich gelöst wegen neuer Batterie. Auf einmal lief er ganz anders,und das Qualmen war weg. Hat die Kiste oben auf der Batzterie irgendwas mit Motormanagment zu tun? Muss irgendwie sein, jetzt läuft er Welten besser.Motor ist übrigends der 1 Liter / 50 PS verbaut, ihr kennt euch da sicherlich beser aus. Frage zum Faltdach? Aussenhaut wechseln,schwierig ? Oder macht das hier in der Nähe jemand? Dann noch ne Frage? Geht der Himmel so einfach raus,ist der geklipstß Die Kiste war ein Raucherauto,und so könnte man den Himmel besser reinigen. lg franx

Dieses Bild wurde am 17.05.2015 von Franx hochgeladen.

 
Update cookies preferences