vw teilemarkt

16v läuft Stotterig url.jpg

Anhang ID 28163 - url.jpgurl.jpg
@Silver Danke für deine Antwort . So es gibt neues haben Gestern nur : Luftfilter & Zündkerzen gemacht . Näturlich alles erstmal schön Sauber gemacht , übrigens war nur die 1 Zündkerze UnterÖl't der Rest war nur bissen mit Öl . Anfangs hat er Bläuchlich gequalmt , das legte sich aber nach dem wir erstmal 15 km gefahren sind . Auto zieht sogar vom gefühl her jetzt besser :) . Wegen dem Ölabscheider , das ist doch das Rot Markierte teil oder nicht ? Bild dient nur als Bsp. Plan war von mir erstmal so weiter fahren und nach ca 5000km nochmal nach den Zündkerzen zu gucken oder schon Früher . Und danach würde ich Probieren den Ölabscheider zu Tauschen wobei das echt nicht einfach sein wird glaube ohne Hebebühne :(... Danke nochmal an ALLE die Tatkräftig in die Tasten gehauen haben und UNS geholfen haben ! *freu* *freu* *freu* *prost* *prost*

Dieses Bild wurde am 26.05.2015 von Joop2c hochgeladen.

 
Update cookies preferences