vw teilemarkt

Rost- Stellen & Dellen entfernen WP_20150617_003.jpg

Anhang ID 28174 - WP_20150617_003.jpgWP_20150617_003.jpg
Halli Hallo. Ich habe einige unschöne Roststellen bzw. Dellen am Auto. Auch auf verschulden des Vorbesitzers, der hat nämlich unprofessionell die Fahrerseite nachlakiert und das geht nun nach und nach alles in die Fritten. (Siehe Bilder) *heul* Wie werd ich die nun los? Abschleifen, beispachteln und nachlackieren? Hab ich allerdings noch nie gemacht. Was brauch ich alles? Spachtelmasse, Lackspray, Spachteln, Schleifer, noch was? Schickt dann zum Lakieren ne Dose Lack + Klarlack? Das das dann nicht aussieht wie vom Profi, weiß ich zwar, allerdings nicht mehr so schlimm und ich muss keine Angst mehr haben das es mir Löcher reinrostet Danke schonmal :)

Dieses Bild wurde am 17.06.2015 von aennbee hochgeladen.

 
Update cookies preferences