vw teilemarkt

Short Shifter shortshifter 1.jpg

Anhang ID 28210 - shortshifter 1.jpgshortshifter 1.jpg
Grüsschen zame ;) In diesem Winter bekommt mein Lupo einige Umbauten geschenkt. Viele Sachen die ich machen werde sind definiert. Nur bei einer Sache bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich habe mir überlegt einen Shortshifter einzubauen. Mit diesem werden ja die Schaltvorgänge kürzer und der Schaltknüppel wird ein bisschen höher kommen und somit bequemer zu fassen zu sein, da er mir eindeutig zu tief liegt und man mich nicht wirklich zu den grössten zählen kann :D *lol* Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Shortshifter? Was für Vor- und Nachteile gibt es noch? ist der Einbau kompliziert oder eher einfach? Vielleicht existiert ja jemand, der dies schon erledigt hat und mir ein Feedback mitgeben kann. Ich danke euch Gruss

Dieses Bild wurde am 04.01.2016 von 153|LUPOGTI|943 hochgeladen.

 
Update cookies preferences