vw teilemarkt

manuelle Klimaanlage man. Klima0001.jpg

Anhang ID 28223 - man. Klima0001.jpgman. Klima0001.jpg
Hallo, wenn ich den Thread ganz lese, läuft doch sicher der Kühlerlüfter immer noch nicht. Bei der Klima-Anlage m u s s der Kühlerlüfter beim Einschalten der Klima-Anlage sofort in der ersten Stufe anlaufen. Er muss solange laufen bis die Klima wieder ab geschaltet wird. Egal welche Außentemperaturen vor herrschen. Ist die Außentemperatur kleiner 3 ° + läuft die Anlage nicht an. Läuft der Kühlerlüfter nicht, wird die Klima nicht gekühlt und schaltet ab .. ist sie soweit abgekühlt, läuft sie wieder an. usw. usw. Überhitzt die Anlage, so kann die Thermo-Sicherung in der Magnet-Kupplung auslösen, dann wird es teurer als nach dem Fehler im Kühlerlüfter zu suchen. Letzlich kann auch die am Kompressor angebrachte Sicherung auslösen und das gesamte Kühlmittel aus der Klima-Anlage ablassen. In den meisten Fällen geht hierbei der Kompressor mit defekt. Muss aber nicht sein. Als erstes würde ich die Sicherungen SB 27 im Sicherungskasten und die Sicherungen SA 4, SA 7 und SA 8 im Sicherungshalter auf der Batterie prüfen. Kostet erst mal nichts Kontrolliere den Kühlerlüfter, ist ganz schnell ausgebaut, mit einer Fremdspannung ob er in beiden Stufen läuft. Kostet ebenfalls nichts. Sollte er wieder erwarten in der ersten und zweiten Stufe laufen, kontrolliere das Steuergerät J 293 für den Lüfter des Kühlmittels ( kostet bei eBay etwa 30,- EUR ) Wie ich schon schrieb, beim Einschalten der Klima-Anlage m u s s der Kühlerlüfter laufen. Jürgen M.

Dieses Bild wurde am 17.01.2016 von Jürgen M hochgeladen.

 
Update cookies preferences