vw teilemarkt

Abfall Kühltemperatur 026.JPG

Anhang ID 28226 - 026.JPG026.JPG
Hallo, ich poste mal Fotos dazu. Vielleicht in einer Stunde. Jürgen M So, das hat geklappt. Das eine Bild zeigt zwei Kühlmittelregler, wobei der neue, rechts, nach 2 Tagen defekt war. Die drei anderen Bilder zeigen den Stutzen, wo die Mitte, die Aufnahme des Kühlmittelreglers, gerne durchstanzt bzw. der Stege ausbricht. Kontrolliere den Anschluss-Stutzen ob er noch ok ist. So wie Du es schilderst, denke ich ist der Steg ausgebrochen. Wenn dem so ist brauchst Du nur den Anschluss-Stutzen. Kontrolliere aber alles. Jürgen M. PS.: Vielleicht kannst Du mal ein Foto machen von den Einzelteilen welche Dir beim Ausbau des Kühlmittelreglers entgegen gekommen sind. Waren es Einzelteile des Steges, also Plastikteile ? Achte beim Zusammenbau darauf das der Pin des Kühlmittelreglers auch wirklich in diese Bohrung steckt. Der rutscht schon mal gerne raus beim Zusammenbau.

Dieses Bild wurde am 21.01.2016 von Jürgen M hochgeladen.

 
Update cookies preferences