vw teilemarkt

Vorderbremse links 20140817_175916.jpg

Anhang ID 28236 - 20140817_175916.jpg20140817_175916.jpg
Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil mir gehen inzwischen die Ideen aus. Habe meinen Lupo für Autoslalom vorbereitet und dafür die gesamte Bremsanlage erneuert, vorne wie hinten, unter anderem neue Bremssättel und vorne noch Stahlflexleitungen, hinten muß ich sie erst tauschen. Nun zu meinem Problem. Seit ich das gemacht habe, stellt sich der linke Sattel nicht genügend zurück, also er bremst durchaus leicht mit! Habe schon mehrfach alles auf Leichtgängigkeit kontrolliert, hat jedoch nichts gebracht! Hatte auch auf den Hauptbremszylinder getippt, nur dann müßte ein kompletter Kreis Probleme machen und nicht eine einzelne Bremse? Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen könnte, weil die Saison rückt immer näher und würde gerne damit fahren! *heul* Vorab schon vilen Dank für die diversen Anregungen

Dieses Bild wurde am 27.01.2016 von rems19732 hochgeladen.

 
Update cookies preferences