vw teilemarkt

Standgas - welche Drehzahl ist normal? IMAG0190.jpg

Anhang ID 28258 - IMAG0190.jpgIMAG0190.jpg
Das sind ja mal wieder interessante Infos von Dir, Danke. Darauf möchte ich später gerne im Detail eingehen. Aber erst mal zur Sache AU-Protokoll, um die Verwirrung perfekt zu machen. Ich habe die vorherige AU von 10/2013 und die aktuelle von 12/2014. Bei der einen wird als Obergrenze 800 U/min und bei der anderen 900 U/min. Untergrenze ist bei beiden gleich mit 600 U/min angegeben. Was soll man davon halten? Müssten die Solldaten nicht einheitlich nach Fahrzeugtyp ausgegeben werden? Wo auch immer die Daten herkommen... Und dann die Überraschung - mir war beim Fahrzeugkauf gar nicht aufgefallen, dass die aktuelle AU laut dem Dokument ja gar nicht bestanden wurde, kapier ich nicht. (Foto) Gut getarnt unter dem Stempel. Irgendwas hat da mit dem Lamda-Test nicht hingehauen. Die AU hat übrigens der windige Händler gemacht, bei dem ich den Wagen gekauft habe. Bedeutet das jetzt, dass da irgendwas kaputt ist? Ich meine das nicht auf das Standgas bezogen, dabei gings mir bloß ums Verständnis. Handlungsbedarf sehe ich da ja nicht wirklich.

Dieses Bild wurde am 18.02.2016 von Blinker hochgeladen.

 
Update cookies preferences