vw teilemarkt

Lupo Fahrwerk IMG_0029-2.jpg

Anhang ID 28275 - IMG_0029-2.jpgIMG_0029-2.jpg
Ich komm ja auch ausm Pott, die Straßenverhältnisse sind schon unter aller Sau. Dennoch (" 'cause Racecar") musste die Kiste ein H&R Cupkit bekommen, hab mich aber auch nur für 30/30 entschieden. Aufgesetzt bin ich aber in drei Jahren erst einmal, ist aber nichts passiert (Baustelle war noch nicht ganz fertig und da gabs nen Gulli und keinen anderen Weg drumherum :'( ). Beim Cupkit sind ja auch straffere Stoßdämpfer, hin und wieder rumpelts ganz schön, aber ich denk das ginge schlimmer. Wenns dir nur ums tiefer kommen geht, sollten 30er Federn problemlos sein. Anbei noch n Foto von meiner Rennsemmel, wie gesagt 30/30 H&R Cupkit, 195/45/r15 Räder

Dieses Bild wurde am 25.02.2016 von bakn hochgeladen.

 
Update cookies preferences