vw teilemarkt

zahnriemenspannrolle schraube überdreht kernloch.jpg

Anhang ID 28303 - kernloch.jpgkernloch.jpg
hy leute, zwei Probleme möchte ich hier ansprechen. Weiß leider auch nicht ob das jetzt genau hier rein passt. Habe an meinem Lupo 1,0l mpi anv 999cm2 bj 99 endlich den Zahnriemen und alles andere gewechselt, bis runter auf die Zylinderkopfdichtung. Alles sauber wieder zusammen gebaut und den Zahnriemen ordentlich gespannt nach anlaufendem Test, jetzt das Problem, meine Schraube der Spannrolle nach kurzem Betrieb hat sich gelöst sie überdreht gewinde innen hat sich verabschiedet wer hat hier schon mal mit helicoil gearbeitet würde mich über Erfahrungen und etwaige Reperaturberichte freuen. Das zweite problem keilriemenrolle, diese vor dem Zahnriementrieb, diese hat 4 sechskant schrauben, kennt jemand die genaue bezeichnung der Schrauben einzelne schrauben finde ich nur für den 1,7l. innensechskant ist leider von 1ner rund geworden. Und ich will keine ganze rolle wieder kaufen von welchem Modell kann ich diese verwenden?

Dieses Bild wurde am 09.04.2016 von Cori hochgeladen.

 
Update cookies preferences