vw teilemarkt

blu.italia's Lupo $_1.jpg

Anhang ID 28317 - $_1.jpg$_1.jpg
[quote]Prüft mal eure Schrauben an den Türen. Nach über elf Jahren war die auf dem Foto blau eingekreiste Schraube bei beiden Türen leicht gelockert. Der Fehler konnte ganz einfach durch festziehen der Schrauben mit einem passenden Schraubenschlüssel behoben werden. Seitdem ich die Befestigungsbolzen und Türfeststeller, gemäß "Etzold - So wird´s gemacht - Band 118", vor drei Monaten großzügig mit grünem Schmierfett eingerieben habe, gibt es auch kein knarzen und knacken mehr beim öffnen und schließen der Türen. Eure Türen werden euch diese zwei schnell durchzuführenden Schritte sicher danken.[/quote] Ich habe gegen das Knarzen bzw. knacken beim Tür öffnen und schließen mir Kupferbuchsen bestellt und eingebaut. Muss sagen die beste Lösung die ich je hatte. Und kosten hierfür 3,90 Euro für 2 Türen.

Dieses Bild wurde am 01.05.2016 von Spaceranger1000 hochgeladen.

 
Update cookies preferences