vw teilemarkt

Habt ihr vielleicht Ideen ? IMG_9011.jpg

Anhang ID 28325 - IMG_9011.jpgIMG_9011.jpg
[quote]Würden die Sitze vom Golf 3 Jubi in den Lupo passen ?[/quote] Nein, der normale 6x Lupo hat andere Sitzschienen. Kannst die Sitze ausm Golf4 (+Audi TT, Audi A3, ... ) praktisch Plug'n'play verbauen, Golf3 müsste meines Wissens nach nur im 3L Lupo (und in die ganz ganz alten Seat Arosa) passen.. Zum Cambridgelenkrad.. Hab ich auch nachgerüstet, greift sich sehr angenehm und macht meinen Wagen optisch 90tkm jünger (Schlachter hatte nur 70tkm aufm Tacho). Dazu hab ich auch passend die anderen Ledersachen verbaut, Schaltknauf und Handbremshebel. Was du sonst noch machen könntest.... Sharan Heckemblem find ich nett, passt bei deiner Farbe besser als zu meinem schwarzem Lack :D Generell find ich "bunte" Lupos eigentlich cooler als schwarze, könnt mir bei deinem auch die Cambridge ("GTI"-) Rückleuchten vorstellen, aber die find ich preislich echt überzogen. Aber sonst wurd ja schon ne wunderbare To-Do Liste von Blu.italia schon aufgeschrieben. Beginnen würd ich mit den Seitenleisten.

Dieses Bild wurde am 03.05.2016 von bakn hochgeladen.

 
Update cookies preferences