vw teilemarkt

Kleine Reperaturen / Instantsetzung / Aufhüpschen img_4672.jpg

Anhang ID 28359 - img_4672.jpgimg_4672.jpg
Hallo, habe seit kurzen einen Lupo 1,4L 60PS Bj: 02 Ist mein erstes Auto und es müssten ein paar Sachen gemacht werde die mich nerven 1. Türgriffe Da geht die obere Schicht vom Plastik ab, wie kann ich das wieder ansehnlich machen ? Eher ausbauen oder drin lassen ? Geht was kaputt beim ausbauen ? -Idee: Feines Schleifpapier nehmen und die Schicht komplett weg nehmen 2. Sitze Beide vorderen Sitzen haben Rost angesetzt und lassen sich auch nicht mehr so einfach bewegen, wie kann ich das ändern ? Wie komme ich die Sitze raus ? Gibt es eine Anleitung ? -Idee: Sitzte ausbauen, abschleifen, lackieren, Rollen ölen / Laufschiene mit der Drahtbürste bearbeiten und Ölen (WD40 oder eher eins mit mehr Silokonanteil?) 3. Faltdach Das Getrieberad wurde schon durch ein Messingrad ersetzt und funktioniert wieder. Wie komme ich es dicht ? (es ist NICHT UNDICHT aber sicher ist sicher) Wo ist die Dichtung ? Wie komme ich daran ? Muss ich dafür den Himmel ausbauen ? -Idee: Wie bei den Türen die Dichtung mit Fett/Pflegemittel einschmieren 4. Kupplung Mein Kupplungspetal quitscht beim rein treten und ist dadurch etwas schwerer zu treten, zumindest fühle ich das. Kann ich die Meschnik ölen ? Wie komme ich an die Mechanik (Verkleidung verspert den dirketen Blick !) Wie bekomme ich die Mechanik ab ? FÜR DIE BEANTWORTUNG BITTE NUMMER DAVOR SCHREIBEN ! Danke im Vorfeld

Dieses Bild wurde am 26.06.2016 von Moritz199 hochgeladen.

 
Update cookies preferences