vw teilemarkt

Ölproblem im Motorraum Lupo 3l 1.jpg

Anhang ID 28369 - 1.jpg1.jpg
Hallo Community :) Zunächst eine Frage vorweg: Wie heißt das Bauteil, welches auf Bild 1 zu sehen ist? das dürfte mit dem Abgasturbolader zusammenhänden, aber ich habe nicht herausgefunden was genau das Bauteil macht *hae* :D Die eigentliche Frage: Auf Bild 3 ist deine Bohrung zu sehen, diese gibt es auch auf der der anderen Seite (verdeckt auf Bild 2). Aus der Bohrung, wie auf Bild 2 zu sehen, tritt Öl aus. Nicht allzuviel, denke ich, aber kontinuierlich. Nun die Preisfrage.... 1. Wofür ist das Bauteil? 2. Wofür ist die Bohrung? 3. Warum kann dort Öl austreten? 4. Wie behebe ich das Problem? :) Es kann erst seit 3-4 Wochen sein, denn davor war ich grad frisch beim Tüv und zu dem Zeitpunkt war es definitiv trocken ;) Infos zum Auto: Vw Lupo 3l Baujahr 2003 240tkm Ich hoffe auf eure Hilfe :) Viele Grüße chris

Dieses Bild wurde am 19.07.2016 von firestorm156 hochgeladen.

 
Update cookies preferences