vw teilemarkt

Getriebe undicht an Antriebswelle links, ALL DKG 4.jpg

Anhang ID 28387 - 4.jpg4.jpg
Hallo, eigentlich wollte ich ja nur einen Ölwechsel machen und mal schnell nachschauen, warum sich das Getriebe manchmal so schwer schalten lässt :-) jetzt ist alles mal gereinigt und die undichte Stelle ist wohl die linke Seite hinter der Antreibswelle. Was steckt dahinter ein Wedi oder (wie an meinem T3 nur ein Deckel? Bzw. hat das schon mal jemand gemacht? Ist das ohne Getriebeausbau hinzubekommen? Dann das nächste, was zum Lupo Wohlfühlfaktor beiträgt. Am Krümmer ist ein Stehbolzen abgerissen, den kann ich jetzt erst einmal versuchen aus dem Kopf herauszubekommen. Mal schauen, wie ich das am Besten anstelle. Wahrscheinlich erst einmal eine Bohrhülse machen die genau in den Krümmer passt und den Bohrer führt und dann mit der Winkelbohrmaschine. (Der tropfende Blindstopfen auf dem Bild ist inzwischen dicht) Gruß Thomas

Dieses Bild wurde am 09.08.2016 von thd hochgeladen.

 
Update cookies preferences