vw teilemarkt

Projekt Sozialamt-Lupo startet das alte Tape (1).jpg

Anhang ID 28427 - das alte Tape (1).jpgdas alte Tape (1).jpg
So, ich habe gestern das erste Geld in die Hand genommen: 15 € für andere Boxen Schrottplatz. Die Rechte hat nur gescheppert und die Linke hat gar keinen Muchs mehr gemacht. Das Cassettenradio ist rausgeflogen und wurde durch eines mit CD ersetzt. (Hatte ich noch rumfliegen) Außerdem habe ich mir einen FM-Transmitter mit USB-Anschluss geleistet. (20 €) Der gehört eigentlich in den Zigarettenanzünder, aber wie auf den Bildern zu sehen ist: Das sieht Kacke aus! Also habe ich die beiden Blindstopfen zwischen Verdeckbetätigung und Heckscheibenheizung entfernt, den Steg dazwischen herausgeschnitten und ein Stück aus dem Träger ausgeklinkt. Dann einen Zigarrettenanzüder eingebaut und mit dem Versorgungsstrom des Radios parallel geschaltet. Passt jetzt perfekt und sieht aus wie ab Werk. Ich weiß: Die Nörgler werden jetzt sagen: " *tocktock* , kümmer Dich erstmal um die technischen Probleme!", aber wer jemals ohne Mucke Auto gefahren ist, wird das nachvollziehen können. Aktueller Kontostand: 500€ - 100€ Lupo - 20€ Transmitter [u]- 15€ Boxen[/u] 365€ Restbudget

Dieses Bild wurde am 04.09.2016 von Bouncing Bob hochgeladen.

 
Update cookies preferences