vw teilemarkt

Lupo FSI - Konsole für TT Sitze Recarokonsole-2.jpg

Anhang ID 28450 - Recarokonsole-2.jpgRecarokonsole-2.jpg
Um eine Sitzkonsole von Recaro oder König (beide baugleich ca.250€) kommt keiner rum. Ich hatte mir mal einen orthopädischen König Optimed K830 gebraucht geordert. Der wird auf den Schienen der Konsole befestigt. Vorher hatte ich wegen meinen 1,87 cm das Bohrbild vom Sitz auf den Schienen versetzt. Somit sind sogar noch zwei Rasten für nen 2 Meter Menschen vorhanden. Achtung: Die Vielzahnschraube für das Gurtschloss(kein Torx) liegt nicht bei, & das Werkzeug muss man sich extra besorgen. Bei den standalisierten Luprosahockern ist der Sitz mit der Konsole eine untrennbare Einheit, Beim TT weiß ichs nicht.

Dieses Bild wurde am 12.09.2016 von Pyrodactil hochgeladen.

 
Update cookies preferences