vw teilemarkt

Lupo ruckelt bei der Fahrt und startet manchmal etwas zickig LUPO 001.jpg

Anhang ID 28451 - LUPO 001.jpgLUPO 001.jpg
Hallo zusammen, hier sind mal die Auslesedatenmeines Lupos. Leider ist der Fehler bzw. dessen Anzeige nur sporadisch und natürlich als ich in der Werkstatt war nicht aufgetreten. Aber das kam jetzt mal dabei raus. Der Meister meinte, er könne dem nicht viel abgewinnen und mir nichts genaues dazu sagen. Man müsse jetzt anfangen irgendwelche Sensoren etc. zu tauschen um die Ursache zu finden. Das ist jetzt natürlich schon etwas doof gelaufen. Habe mir von dem Uaslesen dann doch etwas mehr Erkenntnis erhofft. Ich habe dann auch mal etwas im Inet geschaut und gelesen, dass viele mit ähnlichen Symptomen Probleme mit ihrem Bremslichtsschalter hatten. Jetzt habe ich den mal bestellt und werde den morgen mal tauchen. Kostet ja nicht die Welt, so ca. 15 EUR das Ding. Wenn das nichts bringt würde ich mal den Saugrohrdrucksensor wechseln lassen. Oder kann mir jemand anhand der Auslesedaten bessere Vorschläge machen? Bin für jeden Rat dankbar. Das ist echt so schade, weil der Motor sonst echt top läuft. @Nosef: Die Motorkennbuchstaben sind AHW. Vielen lieben Dank für deine Tipps. Hattest du auch schon einmal ein solches Problem?

Dieses Bild wurde am 14.09.2016 von jedamo3 hochgeladen.

 
Update cookies preferences