vw teilemarkt

Projekt Sozialamt-Lupo: Alu kann jeder! gefüllert und grundiert.jpg

Anhang ID 28456 - gefüllert und grundiert.jpggefüllert und grundiert.jpg
So, liebe Freunde des Bieres! Hier ein paar Fotos Der Felgen: Dabei handelt es sich um einen Satz Serienfelgen, der auf einem BMW 2002ti montiert war. Ich hatte sie heute schon mal montiert, weil ich wissen wollte, ob es mit der brutalen ET 18 überhaupt machbar ist. Wahrscheinlich werde ich bördeln müssen, der Abstand zum Radlauf beträgt gerade einmal 10mm. Mit der angestrebten Tieferlegung von 40 / 40 könnte das sonst eng werden. Die Nabendeckel sind von einem 85er Golf. Ich habe einen Satz 175 65 13 in eBay auf Beobachten, die laufen am Dienstag aus. Bis jetzt hat noch keiner geboten, also drückt mit die Daumen!

Dieses Bild wurde am 17.09.2016 von Bouncing Bob hochgeladen.

 
Update cookies preferences